Teilen Sie diesen Artikel

Wir sind den Schritt gegangen – Pünktlich zum Jahreswechsel 2021/22 ist es nun soweit: Therapiezentrum Schülke, Therapiezentrum Großkrüger und das Präventionszentrum Pit schließen sich zusammen und sind zu Fit im Norden geworden.

Zusätzlich haben wir im vergangenen September eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Deutsch Evern neu eröffnet. Längst sind wir an den unterschiedlichen Standorten zu einem Team zusammen gewachsen. Das wollen wir nun auch nach außen hin zeigen.

Mit einer einheitlichen Namensgebung wollen wir es den Patienten leichter machen, sich zurecht zu finden und unsere Therapiezentren als eine Einheit zu sehen. So sind auch eventuelle Wechsel zwischen den Praxen leichter verständlich und unkomplizierter geworden, sei es für unsere Mitarbeiter oder Patienten.

Für uns bedeutet das, dass wir jetzt noch näher zusammenwachsen und auch mit den Kollegen an den unterschiedlichen Standorten enger zusammenarbeiten werden.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft bei Fit im Norden zusammen mit Euch!

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!