Unsere Kooperationen

Ihr bei uns – Wir für euch!

Ihr bei uns:

Firmenfitness.

Wir haben zusammen mit ausgewählten, regionalen Firmen einen Deal, dass Mitarbeiter der mitwirkenden Firmen bei uns kostengünstiger trainieren können und sich zusätzliche Prozente ihrer Mitgliedschaftsgebühr erstatten lassen können.

Du bist bei einer dieser Firmen angestellt? Dann hol dir jetzt deine exklusive Mitgliedschaft und werde fit im Norden!

Hansefit.

Dein Arbeitgeber hat eine Kooperation mit Hansefit?

Dann trainiere dich bei uns nordisch fit, egal ob beim Gerätetraining oder zur Abwechslung auch mal einen Kundalini-Yoga-Kurs?

Wir bei euch:
Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Nacken- und Rückenschmerzen im Berufsalltag sind leider immer wieder Krankschreibungsgrund Nummer 1.

Unser Expertenteam berät euch zum Thema: - Rückengerechtes Arbeiten - Heben von großer Last - Sitz- und Arbeitsplatzeinstellung - Sportprogramme im Betrieb (in Absprache auch in eurer Arbeitszeit)

Sportvereine

Wir lieben Sport! Deshalb sind wir seit vielen Jahren Kooperationspartner von SV Teutonia Uelzen und dem Lüneburger SK Hansa. Wir unterstützen nicht nur an Trainingstagen, sondern auch an Spieltagen mit physiotherapeutischen Behandlungen und Spielfeldbetreuung.

Allerdings profitieren auch andere, lokale Vereine von diversen Sponsorings.

Mehr lesen

Nbank

Wir nutzen die Förderprogramme der Nbank regelmäßig, um unsere Therapeuten bestmöglich aus- und weiterzubilden. 

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!